Petterson zeltet - das Kindertheater SCHNURZePIEPe bei Käthes Familienbande

Veröffentlicht von Elke Wesemann am Di., 14. Jan. 2020 17:02 Uhr

Pettersson zeltet

Am 30.01.2020 um 15 Uhr ist das Kindertheater SCHNURZePIEPe mit dem Stück „Petterson zeltet“ in Käthes Café zu Gast. Damit wollen wir „Käthes Familienbande“ - unseren Familiennachmittag in Käthes Café - offiziell eröffnen. Im Anschluss...

Kategorien
Gemeindeleben

Familien entern Langeoog

Veröffentlicht von Elke Wesemann am Di., 14. Jan. 2020 16:15 Uhr

Keine Haie – keine Autos… das ist Langeoog

Familenfreizeit vom 16.07. - 29.07.2020 für Familien mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren (und Geschwisterkinder)

Familien machen auf der kinder- und familienfreundlichen Insel Langeoog im Gruppenhaus der Bremischen...

Kategorien
Freizeiten

29.12.

Veröffentlicht von Norbert Harms am Mo., 30. Dez. 2019 08:11 Uhr

Danke an alle, die da waren. Ich habe gestaunt und mich gefreut. Danke auch für alle Rückmeldungen am Ausgang. Ich habe die "Offene Kirche" hierher geholt, weil:

- das Leben nur lebendig ist, wenn es sich verändert und wir auch mal was neues   wagen

-...

Kategorien
Gottesdienste/Spirituelle Angebote

Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage

Veröffentlicht von Norbert Harms am Fr., 13. Dez. 2019 07:53 Uhr

Für mich ist es erstaunlich: der fehlende - und jetzt doch aufgestellte - Weihnachtsbaum hat die Gemüter im Stadtteil erregt, und war die Titelstory im Findorffer Blatt. Aber der Beitrag in derselben Ausgabe über das Fest zum 10 - jährigen Jubiläum der...

Kategorien
Gottesdienste/Spirituelle Angebote

Nikolaus-Laufen

Veröffentlicht von Norbert Harms am Fr., 6. Dez. 2019 22:50 Uhr

Das war ein wirklich schönes Mehr-Generationen-Event beim Eiscafe. Danke an alle zwischen 2 und 82, die mitgesungen, mitgetanzt - und mitgelacht - haben. Auch an alle, die uns zugehört haben! Im nächsten Jahr vielleicht mit mehr Instrumenten... Infos...

Kategorien
Dies und Das