Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Spiele ausleihen? Kein Problem!

Spiele ausleihen? Kein Problem!


# Dies und Das
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:33 Uhr
Spiele ausleihen? Kein Problem!

Kurz vor Weihnachten hatten wir es schon angeboten: Jede*r kann sich Spiele bei uns aus dem Kinder- & Jugendkeller ausleihen. Da der Lockdown verlängert wurde, wollen wir auch gerne jetzt weiterhin die Möglichkeit bieten, dass man sich Spiele bei uns ausleihen kann.

Eine Liste mit unseren Spielen ist hier zu finden.

Einfach bei Diakonin Sonja Hinz melden (0421/37 969 23 oder s.hinz@martin-luther-findorff.de), Spiel aussuchen, Termin zum Abholen verabreden, ausliehen und das Spiel zu Hause spielen.