Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spaziergang im Bürgerpark

JUN
24

Spaziergang im Bürgerpark


Datum Freitag, 24. Juni 2022, 10:00 Uhr
Standort Bürgerpark, Bürgerpark, Treffen am Hollersee/ Hollerallee, 28215 Bremen
Mitwirkende
Sabine Peter & Brigitte Looden
Preis
5 Euro
Spaziergang im Bürgerpark

Auf unserem heutigen Spaziergang durch den Bürgerpark begleitet uns die Biologin Brigitte Looden, um mir uns Wildkräuter und andere nützliche Pflanzen zu entdecken. Bei unserer Rast gibt es Tee, gebrüht aus Kräutern, die ursprünglich im Bürgerpark gepflückt und verarbeitet wurden. Sitzauflagen sind vorhanden.

Wir treffen uns an der Stirnseite des Hollersees/ Hollerallee mit Blick auf das Parkhotel.