Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Frag-mal-Freitag: "Warum musste Jesus fliehen?"

JAN
22

Frag-mal-Freitag: "Warum musste Jesus fliehen?"


Datum Freitag, 22. Januar 2021, 16:00 Uhr
Standort Online auf unserer Homepage und den Socialmedia-Kanälen
Mitwirkende
Paula Diezelmüller, Sonja Hinz und Klaus Kramer
Frag-mal-Freitag: "Warum musste Jesus fliehen?"

Gerade erst haben wir überall die Geschichte von der Geburt Jesus gehört. Wie den Hirten der Engel erschienen ist und sie sich auf den Weg zum Stall gemacht haben. Aber es gibt noch viel mehr Personen, die in der Geschichte von Jesus Geburt eine Rolle spielen. Da gibt es zum Beispiel die Weisen aus dem Morgenland und den König Herodes. Und die Geschichte von Jesus endet auch nicht in der Krippe im Stall. 

Wie es mit Jesus weiter geht und warum er, gemeinsam mit seinen Eltern, den Stall verlassen hat und auf der Flucht war, das wollen wir beim nächsten Frag-mal-Freitag erfahren. 

Wir fragen: "Warum musste Jesus fliehen?"

Der Frag-mal-Freitag wird online auf unserer Homepage und unseren Socialmedia-Kanälen ab dem 22.01. abrufbar sein.  Wer mag, kann bis zum 21.01. eine Mitmachtüte bei Sonja Hinz bestellen. (0421/3796923 oder s.hinz@martin-luther-findorff.de) Spätesdens am 22.01. bringen wir sie euch nach Hause.