Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Jugendfreizeit nach Blavand

JUL
24

Jugendfreizeit nach Blavand


Datum Samstag, 24. Juli 2021 (den ganzen Tag) - Dienstag, 3. August 2021 (den ganzen Tag)
Standort Dänemark, 6857 Blåvand
Mitwirkende
Diakonin Sonja Hinz (Martin-Luther-Gemeinde) und Kristina Apelganz (Ev. Kirchengemeinde in de Neuen Vahr) und Teamer*innen
Preis
340 €
Jugendfreizeit nach Blavand

Das Jahr 2020 ist noch nicht vorbei, aber wir werfen schon einmal einen Blick auf das Jahr 2021. Genauer gesagt auf den Sommer im kommenden Jahr.

Es wird eine Jugendfreizeit geben. Alle Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren sind herzlich eingeladen, sich anzumelden. 

Gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr (mit Diakonin Kristina Apelganz) wollen wir uns wieder auf den Weg machen. dieses Mal geht es nicht Richtung Süden, sondern wir fahren gemeinsam in Richtung Norden. Genauer gesagt in unser Nachbarland Dänemark.

Wir haben ein großes Haus in Blavand gemietet uns wollen dort gemeinsam 11 Tag verbringen. 

Es gibt Zweibettzimmer mit eigenem Bad. 

Nur 500 m vom Haus entfernt ist die Ho-Bucht, also sind wir direkt am Wasser/Wattenmeer. Ein Sportplatz ist direkt am Haus, ein Kicker, ein Billard und eine Tischtennisplatte kann auch genutzt werden. Da wir direkt am Strand sind werden wir viel Zeit draußen und am Strand verbringen, außerdem gibt es eine Lagerfeuerstelle!

Wir starten jeden Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Den Tag über gibt es Workshops, Ausflüge, Zeit zum Kennenlernen und zusammen rumhängen und ab nach- mittags wird das Abendessen in Teams vorbereitet. Abends stehen Abendprogramme und eine Andacht zum Abschluss vom Tag an.

Der Anmeldeschluss ist im Januar 2021!

Also melde dich schnell an!

Für weitere Informationen melde dich gerne bei Diakonin Sonja Hinz (0179 13 15 458 oder per E-Mail.

Niemand soll wegen des Geldes zuhause bleiben. Falls es bei dir in der Familien Schwierigkeiten bzgl. des Teilnahmebeitrages gibt, melde dich gerne! Es gibt verschiedene Zuschussmöglichkeiten. Gemeinsam finden wir eine Lösung!


Flyer Jugendfreizeit 2021.pdf

Anmelde-und-Teilnahmebedingungen 2020.pdf