Mittagstisch für ältere Menschen

Mittagstisch für ältere Menschen

Mittagstisch für ältere Menschen

Freitag, 11. Dezember 2026, 12:30 Uhr
Gemeindezentrum, Foyer, Neukirchstraße 86, 28215 Bremen
Eine Kooperation des Begegnungszentrum im Turm und der Martin-Luther-Gemeinde
3,50 €

Das Angebot wird gefördert durch die Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport.

Jeden Dienstag und jeden Freitag um 12.30 Uhr können ältere Menschen ab 65 Jahren bei uns gemeinsam zu Mittag essen. Es gibt ein Hauptgang mit Nachspeise und dazu ein Getränk.
Wenn Sie an einem Dienstag bei uns in netter Gesellschaft mit anderen essen möchten, melden Sie sich gern bis Freitagmittag der Vorwoche. Wenn Sie an einem Freitag bei uns essen möchten, melden Sie sich bis Dienstagmittag der gleichen Woche bei uns an.

Die Anmeldung erfolgt über unser Gemeindebüro.

Bei Fragen wenden Sie sich an Natalia Buch oder Elke Wesemann.

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed